Willkommen bei Charger for Future!

Wir sind Charger for Future, ein kleines aber hochmotiviertes Unternehmen, das sich auf Ladezubehör spezialisiert hat.
Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit einer Vielzahl der neuesten Ladekabel zu begeistern. Wir haben einen langen Weg hinter uns und wissen daher am besten, wie wir Sie mit hochwertigen und dennoch preiswerten Produkten begeistern können. Wir bieten all dies bei gleichzeitig exzellentem Kundenservice und freundlichem Support.
Wir haben immer die neuesten Trends im Bereich Ladetechnologien im Blick und stellen die Wünsche unserer Kunden an erste Stelle. Deshalb haben wir zufriedene Kunden auf der ganzen Welt und sind jeden Tag aufs Neue davon begeistert, Teil der Branche zu sein.
Die Interessen unserer Kunden haben immer höchste Priorität für uns. Von daher hoffen wir, dass Sie genauso viel Gefallen an unseren Produkte finden, wie es unsere Leidenschaft ist, sie Ihnen verfügbar zu machen.

Häufig gestellte Fragen

Im folgenden Abschnitt haben wir einige der meistgestellten Fragen unserer Kunden zusammengefasst.

Bestellung & Versand


Wie hoch sind die Versandkosten?

Folgende Versandarten können Sie beim Checkout wählen:
1. Kostenlosen Versand (0,00€)

2. Schnellen Versand (1,90€)

3. Express Versand (5,90€)

Bei fragen können Sie uns jederzeit unter dieser Email erreichen: support@chargerforfuture.de

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit hängt von Ihrer gewählten Versandart ab:

1. Kostenloser Versand ( 6 - 10 Werktage )

2. Schneller Versand ( 4 - 5 Werktage )

3. Express Versand ( 1 -2 Werktage )

Bei Fragen können Sie uns jederzeit unter dieser Email erreichen: support@chargerforfuture.de

Was passiert, wenn die Ware beschädigt oder gar nicht ankommt?

Schreiben Sie bitte eine Email an folgende Adresse: support@chargerforfuture.de

Wir kümmern uns in den nächsten 24 Stunden um das Problem.

Ihr Produkt wird unter umständen kostenfrei repariert oder ersetzt werden.


Rücksendung und Stornierung


Wie sende ich eine Bestellung zurück?

Schreiben Sie bitte eine Email an folgende Adresse: support@chargerforfuture.de

Wir kümmern uns in den nächsten 24 Stunden um Ihre Angelegenheit.

Wir erstatten Ihnen die Kosten die für die Rücksendung anfallen.


Garantie


Wie kann ich gebrauch von meiner Garantie machen?

Die Garantie gilt 365 Tage und tritt unmittelbar nach der Bestellung in Kraft. Wenn ein Produkt während der Garantie kaputt geht oder nicht mehr funktioniert schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an: support@chargerforfuture.de

Bewahren Sie deshalb immer die Rechnung auf.

Sie haben eine andere Frage?

Wenn Sie eine Frage haben die nicht beantwortet werden konnte schreiben Sie uns doch einfach eine Email an: support@chargerforfuture.de
Wir versuchen Ihnen in den nächsten 24 Stunden zu antworten.

Hier geht es zu unserem Kontaktformular