Im folgenden Abschnitt haben wir einige der meistgestellten Fragen unserer Kunden zusammengefasst.

Bestellung & Versand


Wie hoch sind die Versandkosten?

Folgende Versandarten können Sie beim Checkout wählen:
1. Kostenlosen Versand (0,00€)

2. Schnellen Versand (1,90€)

3. Express Versand (5,90€)

Bei fragen können Sie uns jederzeit unter dieser Email erreichen: support@chargerforfuture.de

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit hängt von Ihrer gewählten Versandart ab:

1. Kostenloser Versand ( 6 - 10 Werktage )

2. Schneller Versand ( 4 - 5 Werktage )

3. Express Versand ( 1 -2 Werktage )

Bei Fragen können Sie uns jederzeit unter dieser Email erreichen: support@chargerforfuture.de

Was passiert, wenn die Ware beschädigt oder gar nicht ankommt?

Schreiben Sie bitte eine Email an folgende Adresse: support@chargerforfuture.de

Wir kümmern uns in den nächsten 24 Stunden um das Problem.

Ihr Produkt wird unter umständen kostenfrei repariert oder ersetzt werden.


Rücksendung und Stornierung


Wie sende ich eine Bestellung zurück?

Schreiben Sie bitte eine Email an folgende Adresse: support@chargerforfuture.de

Wir kümmern uns in den nächsten 24 Stunden um Ihre Angelegenheit.

Wir erstatten Ihnen die Kosten die für die Rücksendung anfallen.


Garantie


Wie kann ich gebrauch von meiner Garantie machen?

Die Garantie gilt 365 Tage und tritt unmittelbar nach der Bestellung in Kraft. Wenn ein Produkt während der Garantie kaputt geht oder nicht mehr funktioniert schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an: support@chargerforfuture.de

Bewahren Sie deshalb immer die Rechnung auf.

Sie haben eine andere Frage?

Wenn Sie eine Frage haben die nicht beantwortet werden konnte schreiben Sie uns doch einfach eine Email an: support@chargerforfuture.de
Wir versuchen Ihnen in den nächsten 24 Stunden zu antworten.

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