The app used for assuring the GDPR/CCPA compliance of this site, collects your IP and the email address in order to process the data. For more check Privacy Policy

Data Rectification

You can use the link below to update your account data if it is not accurate.

Data Portability

You can use the links below to download all the data we store and use for a better experience in our store.

Access to Personal Data

You can use the link below to request a report which will contain all personal information that we store for you.

Right to be Forgotten

Use this option if you want to remove your personal and other data from our store. Keep in mind that this process will delete your account, so you will no longer be able to access or use it anymore.

Bestellung & Versand


Wie hoch sind die Versandkosten?

Folgende Versandarten können Sie beim Checkout wählen:
1. Kostenlosen Versand (0,00€)

2. Schnellen Versand (1,90€)

3. Express Versand (5,90€)

Bei fragen können Sie uns jederzeit unter dieser Email erreichen: support@chargerforfuture.de

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit hängt von Ihrer gewählten Versandart ab:

1. Kostenloser Versand ( 6 - 10 Werktage )

2. Schneller Versand ( 4 - 5 Werktage )

3. Express Versand ( 1 -2 Werktage )

Bei Fragen können Sie uns jederzeit unter dieser Email erreichen: support@chargerforfuture.de

Was passiert, wenn die Ware beschädigt oder gar nicht ankommt?

Schreiben Sie bitte eine Email an folgende Adresse: support@chargerforfuture.de

Wir kümmern uns in den nächsten 24 Stunden um das Problem.

Ihr Produkt wird unter umständen kostenfrei repariert oder ersetzt werden.


Rücksendung und Stornierung


Wie sende ich eine Bestellung zurück?

Schreiben Sie bitte eine Email an folgende Adresse: support@chargerforfuture.de

Wir kümmern uns in den nächsten 24 Stunden um Ihre Angelegenheit.

Wir erstatten Ihnen die Kosten die für die Rücksendung anfallen.


Garantie


Wie kann ich gebrauch von meiner Garantie machen?

Die Garantie gilt 365 Tage und tritt unmittelbar nach der Bestellung in Kraft. Wenn ein Produkt während der Garantie kaputt geht oder nicht mehr funktioniert schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an: support@chargerforfuture.de

Bewahren Sie deshalb immer die Rechnung auf.

Sie haben eine andere Frage?

Wenn Sie eine Frage haben die nicht beantwortet werden konnte schreiben Sie uns doch einfach eine Email an: support@chargerforfuture.de
Wir versuchen Ihnen in den nächsten 24 Stunden zu antworten.

Hier geht es zu unserem Kontaktformular