Neuigkeiten

Was ist ein Magnetisches Ladekabel?

von Charger for Future am Sep 16, 2021

Was ist ein Magnetisches Ladekabel?

Inhaltsverzeichnis:

  1. Was ist ein Magnetisches Ladekabel?
  2. Das Problem mit Ladekabeln
  3. Welche Vorteile hat magnetisches aufladen
  4. Nutzungserfahrungen
  5. Fazit

 

1. Was ist ein Magnetisches Ladekabel?

Das Magnetische Ladekabel besteht aus einem Kabel und ein bis drei Adaptern. Man steckt eines der Adapter in das jeweilige Gerät welches man aufladen möchte und verbindet es mit dem Ladekabel. Die Adapter werden vom Magneten am Ende des Ladekabels angezogen und stellen so eine Verbindung her. So kann man ganz flexibel und unabhängig seine Geräte aufladen. Und das ganze geht schon mit einem Magnetischen Ladekabel. Die Magnetischen Aufsätze schützen zusätzlich ihr Gerät in dem Sie verhindern das sich Schmutz in der Ladebuchse lagern kann. Das kann die Lebensdauer Ihres Gerätes um einiges erhöhen.

Was ist ein Magnetisches Ladekabel? | Magnet Ladekabel von chargerforfuture

 

2. Das Problem mit Ladekabeln

Jeder kennt das Problem: Man findet sein Ladekabel nicht mehr oder man ist es satt für jedes Gerät ein extra Ladekabel zu besorgen. Das kostet oftmals unnötig Geld und Zeit. Aus diesem Grund wurden die Magnetischen Ladekabel ins Leben gerufen. Anstatt das man sich drei verschiedene Ladekabel besorgt hat man mit dem Magnetischen Ladekabel schon alle in einem. Das tut nicht nur dem Geldbeutel gut sondern schützt auch die Umwelt.

Was ist ein Magnetisches Ladekabel? | Das Problem mit Ladekabel

 

3. Welche Vorteile hat magnetisches aufladen?

Was macht das Magnet Ladekabel jetzt so besonders?

Das Magnetische Ladekabel hat viele Vorteile. Hier siehst du eine Übersicht über einiger Vorteile:

Drei Anschlüsse

 Das Magnetische Ladekabel hat drei Anschlüsse. Somit reicht es ein Kabel zu haben anstatt drei verschiedener.

 

Schnelles aufladen

Das Magnetische Ladekabel unterstützt das schnelle aufladen deines Smartphones.

 

Datenübertragen

Das Magnetische Ladekabel ist in der Lage Daten zu übermitteln.

 

LED-Leuchte

Du kannst anhand der LED-Leuchte erkennen ob dein Gerät gerade auflädt. Außerdem lässt es sich mit der LED Leuchte besser im dunklen finden.

 

Flexibel

Das Magnetische Ladekabel ist sehr flexibel und wendig.

 

Stabil

Das 3.5mm dicke Nylon Kabel sieht nicht nur unglaublich schick aus sondern ist auch unglaublich stabil.

 

 

Was ist ein Magnetische Ladekabel? | Vorteile vom magnetischen aufladen

 

4. Nutzungserfahrungen

Hier kannst du ein paar Nutzungserfahrungen von anderen lesen die das Magnetische Ladekabel schon getestet haben:

 

Die Ladekabel sind anscheinend voll im Trend weshalb ich mir mal gleich welche geholt habe. Als sie angekommen sind war ich einfach nur überrascht. Die Dinger sind abgefahren. Stecker rein Kabel an die Buchse und schon kann das laden losgehen. Die magnetischen Ladekabel sind einfach so flexibel. Man kann das Kabel vom Mobiltelefon trennen und ein anderes daran anschließen.

 

Ein muss für jeden Haushalt mit mehreren Endgeräten. Adapter rein Kabel anschließen und schon kannst losgehen. Das Magnetische Ladekabel 3 in 1 ist nur empfehlenswert.

 

Ich bin von diesem Ladekabel einfach nur begeistert. Wir haben uns für unsere Familie mal eins bestellt da wir jeder unterschiedliche Handys mit unterschiedlichen Anschlüssen haben. Einfach nur krass das jeder nur den Stecker im Handy hat und man nur ein Kabel braucht. Man muss sich abwechseln aber das passt schon. Die Magnete sind auch eine tolle Sache. Für jeden zu empfehlen der viele Geräte hat aber nur ein Ladekabel haben möchte. Das Magnet Ladekabel ist nur weiterzuempfehlen.

Magnetisches Ladekabel | Nutzungserfahrungen

Alle Nutzungserfahrungen sind von verifizierten Menschen die das Magnetische Ladekabel auch ausführlich getestet haben.

 

5. Fazit

 

1 Kommentar

  • Felix
    Sep 20, 2021 bei 09:08

    Guter Blogartikel👍🏼 Habe mir bereits ein Magnet Ladekabel von euch geholt. Ist sehr zu empfehlen.

    Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.